THL 3 - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Stetten
Datum 25.02.2024

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 40/1 / HLF 20-20

Am Sonntag Morgen wurden wir mit unserem HLF zu einem gemeldet Verkehrsunfall in Fahrrichtung Stetten alarmiert.

Gemeldet war ein verunfallter PKW dieser brennen sollte und noch eine Person eingeschlossen ist.
Nach erster Lage durch KBM Klose konnte glücklicher Weise Entwarnung gegeben werden, der PKW brannte nicht und es war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt.

Somit war für uns kein Eingreifen notwendig und wir brachen die Einsatzfahrt ab.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen der betroffenen Person gute Besserung!