THL 3 - eCall ohne Spracherwiderung

THL 3

BAB 73 - Fahrtrichtung Kronach
Datum 08.12.2023

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 10/1 / KdoW   Florian Bad Staffelstein 40/1 / HLF 20-20

Am Freitagnachmittag wurden wir mit unserem KdoW sowie HLF zu einem eCall ohne Spracherwiederung auf die B 173 alarmiert.
Vor Ort fanden wir zwei beschädigte Fahrzeuge vor, welche nicht mehr fahrbereit waren. Wir klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab, sicherten die Unfallstelle und reinigten die Straße. Nachdem beide Fahrzeuge mittels Abschleppdienst von der Autobahn verbracht wurden, war auch für uns der Einsatz zu Ende und wir fuhren zurück auf die Wache.