B1 - Brand Freifläche

B 1

Staatsstraße zwischen Loffeld und Stublang
Datum 07.08.2022

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 10/1 / KdoW   Florian Bad Staffelstein 23/1 / TLF 4000

Heute am Frühen Abend wurden wir mit unserem KdoW und TLF zu einer brennenden Freifläche zwischen Stublang und Loffeld alarmiert.

Vor Ort unterstützten wir die Kameraden aus Uetzing und Stublang bei den Löscharbeiten einer ca. 100qm großen Böschung.
Abschließend wurde die abgebrannte Fläche inklusive der direkten Umgebung mittels Wärmebildkamera nach Glutnestern untersucht.