B2 - Brand Freifläche groß

Döringstadt
Datum 19.07.2022

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 23/1 / TLF 4000

Am gestrigen Abend wurde unser TLF zur Unterstützung der weiteren Wehren in Richtung Döringstadt/Eggenbach alarmiert.

Die zuerst eingetroffenen Kräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen.

Im Bereitstellungsraum warteten wir auf weitere Weisungen. Nach kurzer Zeit konnten wir uns auf Rückfahrt begeben, es war kein Eingreifen für uns notwendig.

Danke an die mit alarmierten Wehren für die gute Zusammenarbeit!

🚒 🫱🏽‍🫲🏽 🚒

Auch hier möchten wir nochmal ein ganz großes Lob und Dankeschön an alle Landwirte aussprechen! 👍🏽

Ihre bereits gefüllten Wasserfässer, mit welchen Sie im Ernstfall und nach Gebrauch zur Einsatzstelle fahren und die Unterstützung mit passendem Gerät ist absolut lobenswert