Sicherheitswache bei "Lieder auf Banz"

Sicherheitswache

Kloster Banz
Datum 03.07.2022
Alarmierungsart Dienstanweisung

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 10/1 / KdoW   Florian Bad Staffelstein 11/1 / MZF   Florian Bad Staffelstein 23/1 / TLF 4000  Florian Bad Staffelstein 41/1 / LF16/12

Nach zweijähriger Zwangspause fanden am vergangenen Wochenende endlich wieder die Lieder auf Banz statt.

Wir waren an allen drei Tagen zur Sicherung des Brandschutzes vor Ort. Danke schön auch für die gute Zusammenarbeit an den Sicherheitsdienst, dem BRK, der Polizei, dem THW sowie der Feuerwehr Unnersdorf, Nedensdorf und den Feuerwehren des Banzgau.