Hubschrauberlandung ausleuchten & absichern

THL Hubschrauberlandung

Unnersdorf
Datum 16.06.2022

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 10/1 / KdoW   Florian Bad Staffelstein 40/1 / HLF 20-20  Florian Bad Staffelstein 41/1 / LF16/12

Gestern Nacht wurden wir mit unseren Kdow, HLF & LF nach Unnersdorf alarmiert, um nach einem Motorradunfall einen von Nürnberg angeforderten Rettungshubschrauber den Landeplatz auszuleuchten und abzusichern. Nach ca. einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder räumen, die Sperrung aufheben und fuhren zurück ins Gerätehaus.

DRF Luftrettung
Christoph Nürnberg
Danke für die gute und reibungslose Zusammenarbeit!

Danke an die mit alarmierten Organisationen (FW Unnersdorf ,FW Nedensdorf, Rettungsdienst und Polizei) für die gute Zusammenarbeit!