Sicherheitswache Obermain Marathon

Bad Staffelstein- Obermain Marathon
Datum 10.04.2022
Alarmierungsart Dienstanweisung

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns.
Nach den Vorbereitungen am Freitag für die Tunnelübung am Samstag (siehe Video auf unserer Seite) und dem heutigen Obermain Marathon neigt sich auch unser Wochenende dem Ende entgegen.

Am heutigen Sonntag waren wir mit all unseren Fahrzeugen zur Sicherheitswache des Obermain Marathons unterwegs.

Wir regelten den Verkehr, um die Absicherung der Läuferinnen und Läufer auf der gesamten Strecke zu gewährleisten.

Neben uns waren auch weitere Feuerwehren aus dem Stadtgebiet, die Feuerwehr Reundorf, das THW Bad Staffelstein, die Polizei Bad Staffelstein, die DLRG Bad Staffelstein sowie das BRK beteiligt.