Unwettereinsätze im Landkreis -

Landkreis Lichtenfels
Datum 06.06.2021

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 56/1 / GW-Logistik 2

Am gestrigen Sonntagabend wurden wir im Rahmen der Dispogruppe "Unwetter" zum Verbringen von Sandsäcken alarmiert.
Unser Gerätewagen-Logistik war mit anderen Wehren und Organisationen dafür zuständig Sandsäcke an Schadensstellen im Landkreis zu verteilen und die entsprechenden Lager wieder aufzufüllen.
In der Zwischenzeit waren weitere Kameraden für mögliche nachfolgende Einsatzlagen auf Bereitschaft im Gerätehaus. Danke an die Stadt Lichtenfels für die Organisation der Verpflegung!
Ebenfalls vielen Dank an die eingesetzten Feuerwehren und Organisationen für die gute Zusammenarbeit!