Kleintierrettung

Hilfe sonstige

Datum 12.03.2019

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 11/1 / MZF   Florian Bad Staffelstein 40/1 / HLF 20-20

Kleintier-Rettung - durch besorgte Anwohner wurde die Feuerwehr verständigt, da sich eine Taube mehrere Tage lang, trotz schlechten Wetters, nicht mehr gerührt hatte. Vor Ort konnten wir feststellen, dass es der Taube offensichtlich gut geht und sie lediglich tatkräftig Ihren Nachwuchs ausbrütet. Um die weitere Familienplanung nicht zu stören, rückten wir unverrichteter Dinge wieder ab.